Ich bin jetzt seit fast 30 Jahre im (Personal-)Dienstleistungsgeschäft tätig und eines kann ich sagen; mich lehrt das Tagesgeschäft jeden Tag aufs Neue, auf was es wirklich ankommt.
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, volle Transparenz in der Handlung und schnelle sowie unkomplizierte Abläufe, um schnell Lösungen liefern zu können, da der Auftraggeber kein Interesse hat, Geld und Zeit zu verschwenden.
Ich machte mir diese Erfahrungen zu Nutze und baute ein enormes Netzwerk mit Vertrauten aus sehr vielen Branchen auf, welche mich mittlerweile seit sehr vielen Jahren als treue Partner begleiten und beeindruckend liefern. Meine Kunden genießen den Vorteil, mich somit mit jeder Sorge kontaktieren zu können und ich bin, dank einem starken Teams, in der Lage zu lösen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine lange Liste von Referenzen kann das auch bestätigen. Das „Alles aus einer Hand Prinzip“ ist Goldwert und spart dem Kunden viel Ärger, da es in vielen Bereichen als Laie sehr schwer ist die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich habe die Ehre, drei wundervolle Kinder erleben zu dürfen und ich bin mit der Zeit sehr dankbar geworden im Wissen, dass nicht nur ich wahre Werte mit auf den Weg gebe sondern auch wahnsinnig viel von meinen Kindern lernen durfte. Ich bin jetzt 46 Jahre jung, liebe und lebe diese neuen Erfahrungen durch sie jeden Tag und in Wahrheit gibt es in jedem Bereich nur drei Dinge, über die man ernsthaft nachdenken sollte:
Sinn
Brauchen
Leisten
Nun meine Frage:
Gibt es Sinn, alles aus einer Hand zu bekommen und in Summe weniger Geld auszugeben, fühle ich mich damit wohl und in guten Händen?
Braucht man in manchen Bereichen einen schnell, unkomplizierten und konsequent zuverlässigen Partner, der die Sache in die Hand nimmt und positiv regelt?
Kann bzw. will ich mir diesen Service auch leisten und habe ich ein gutes Gefühl, bei einem top Ergebnis, gerne das Honorar zu zahlen?
Oft ist es so, dass sich viele meiner Kunden der Tatsache stellen können, sich viel Geld dadurch erspart zu haben, weil einfach Profis am Start sind und dieses Feedback ernte ich fast täglich.
Das Erstgespräch, die Potentialanalyse und das Angebot ist kostenlos. Warum? Weil ich weiß, dass Sie daraus Nutzen tragen und somit ist es kein Risiko für mich.
Oft denken viele nicht daran was es bedeutet z.B. einen Hygieneplan haben zu müssen, sind die Feuerlöscher noch in Funktion, bin ich laut Arbeitsinspektor am korrekten Stand? Werde ich den Gesetzen gerecht, was die Fluchtwege betrifft? Wer kümmert sich um die Abfalllogistik und welche Möglichkeiten habe ich bei einer Alarmanlage. Wer macht mir den Winterdienst und wer bitte gießt mir den Garten, wenn ich in Betriebsurlaub bin? Kann ich mir durch einen Sperrdienst bzw. durch einen Security-Bereitschaftsdienst Kosten in der Betriebshaftpflicht sparen? Der Kunde genießt bei Einsatz ein elektronisches Einsatzprotokoll, indem ganz klar ersichtlich ist, was geleistet wurde und somit ist der Kunde immer am neuesten Stand, was Sache ist mit seinem Hab und Gut.
Und das schönste Privileg, welches meine Kunden genießen ist der Fakt, dass ich ihn regelmäßig besuche und Feedback-Gespräche führe, in dem Preis, Leistung und Abläufe neu bestimmt werden und oft passiert es, dass wir Einsparungen vornehmen können. Ich weiß: ich spreche jetzt gegen mein Geschäft – nur in der Nachhaltigkeit ist es der einzige Weg um langfristig Partnerschaften auf freundschaftlicher Basis aufbauen zu können.
Nicht nachdenken über diese Dinge. Sie haben Wichtigeres zu tun. Melden Sie sich. Ich regle das.
Ihr Martin Leonhartsberger